Karriere mit Lehre

Die Pfnier & Co GmbH ist nicht nur einer der wichtigsten Arbeitgeber im Bauwesen im Burgenland, sondern auch einer der erfolgreichsten Lehrlingsausbilder in der Region. Wir sind stolz darauf, dass unser Projekt Lehrlingsausbildung  bereits mit dem renommierten “Anton-Benya-Preis” ausgezeichnet wurde. 

Wir geben jungen Menschen die Möglichkeit, ihre Zukunft mit uns gemeinsam zu gestalten. Daher ist die Lehrlingsausbildung für uns auch eine Herzensangelegenheit. 

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die besten Lehrlinge in der Baubranche im Burgenland auszubilden und verfolgen dieses Vorhaben durchaus auch mit sportlichen Ambitionen. Unsere Schützlinge belegten bei den landesweiten Lehrlingswettbewerben in den letzten Jahren immer die vordersten Plätze, und das erfüllt uns mit Stolz.  Mehr dazu unter Aktuelles »

Besondere Leistungen wie gute Zeugnisse belohnen wir zudem mit Benefits wie Erfolgsprämien. 

Die Pfnier GmbH Co GmbH bildet in Österreich folgende Lehrberufe aus:

Maurer/in und Schalungsbauer/in
Schalungsbauer/in
Tiefbauer/in

Bewirb Dich jetzt, wir freuen uns auf Dich! 

Zum gegenseitigen Kennenlernen bei einem Schnuppertermin ersuchen wir um Kontaktaufnahme mit der Personalabteilung, Frau Dorner (edithdorner@pfnier.at bzw. unter der Telefonnummer 02612/42258-224).
 

Lehrstellen

Für unser Team suchen wir engagierte Menschen, die mit uns in einem ausgezeichneten Umfeld professionell und höchstkompetent an der Zukunft bauen wollen!

Keine Nachrichten verfügbar.