Sachbearbeiter/in für Rechnungsprüfung und Verwaltung - Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Aufgabenbereich
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  • Erfassung, Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen
  • Lieferscheinverwaltung
  • Bearbeiten von Rechnungsdifferenzen
  • Unterstützung bei kaufmännischen Tätigkeiten und Verwaltungsaufgaben
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  • Anforderungen
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  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Genauigkeit und strukturierter Arbeitsstil
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Proaktive und offene Persönlichkeit
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
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Neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet erwarten Sie ein angenehmes Betriebsklima in moderner Büroatmosphäre, ein sicherer Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung. Bezahlung lt. KV entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an office@pfnier.at oder an unsere Personalabteilung Frau Dorner, edithdorner@pfnier.at.